Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kostenlose Kleinanzeigen Deutschland - Litauen - weltweit
Nemokami skelbimai Vokietija - Lietuva - pasaulis

KLEINANZEIGER IST UMGEZOGEN HIER - SKELBIMAI IŠSIKĖLĖ ČIA
MEIN LAND LITAUEN ***VOKIETIJA ***GLOBUS *** FORUM ***SINGLES
SKO.lt katalogas
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Kleinanzeiger alt - Skelbimu lenta senoji
Ausra Offline

25.05.2007 18:33
Anzeigen antworten
VERSCHIEDENE

-------------------
Ich kann Paare zusammen setzen die auch bis zu 99% zusammen bleiben. Es geht hier nicht nur nach Sternzeichen, sondern auch nach gewissen Zahlen, die ich aus dem Geburtsdatum errechen kann.Das schönst ist ich habe einen Fragesatz aufgebaut und kann mit nur 3 Fragen die Menschen ausfragen, wie diese sind.Jetzt gehe ich noch nicht weiter auf diese Fragen ein denn es könnte auch ihnen von nutzen sein. Denn so kann ich ihnen versichern das sie nie mehr von einem anderen Mensch betrogen werden. Ich habe fast für jede Krankheit ein Mittel.
Zub bei Warzen brauche ich nur geb. Datum Geschlecht und schon kann ich mischen und die Kräuter verschicken.Sind Sie interessiert? Bei Nachfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, oder wenn sie noch mehr wissen möchten,Sie dürfen anrufen 01071025955735 2,9 Cent pro Minute.Heinz Klaus
---------------------
Angefügte Bilder:
thumb_neongifs1.jpg  
Ausra Offline

27.06.2007 17:50
#2 RE: Anzeigen antworten
Wir finden (fast) jeden! Egal ob Ihr Ex, Schulfreund, oder ... http://www.suche-nach-personen.de

stefanbresgen

07.08.2007 22:42
#3 RE: Anzeigen antworten

Hallo Laima ich bins stefan bresgen ich möchte dich fragen ob ich mit meiner Freundin zusammen passe sie heißt auch Laima ist am 20.11.69 gebohren in Litauen und ich 13.11.58 in Deutschland Bad Münstereifel ich bion Allroundhandwerker sie hat gelernt Krankenschwester,Köchin,Buchhaltung und Friseuse vieleicht kannst du mir da helfen. Liebe Grüße stefan und schönen Urlaub in Litauen

Ausra

08.08.2007 18:49
#4 RE: Anzeigen antworten

Hallo, Stefan, leider, es macht Klaus, wenn Du genau es gelesen hast, ich habe seine Anzeige nur veroffentlicht, ich mache keine Zauberei.

«« My Homepages
 Sprung  
Kostenlose Kleinanzeigen

Google-Add.com - Открытый Каталог Сайтов
Google
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen