Achtung! Ab und zu sind Gefälschte E-Mails im Umlauf !!!Die Fälschungen enthalten einen virusartigen Code im Anhang. Es wird dringend davor gewarnt, die im Anhang dieser Mailsbefindliche Datei zu öffnen. Sind auch gefälschte Rechnungs-Emails mit Betreff 'Rechnung oder 'Konstenpflichtige Klubmitgliedschaft' im Umlauf, die einen Trojaner im Anhang verbergen. Öffnen Sie den Anhang nicht! Diese E-Mails wurden unter Missbrauch ausgesuchten Mailadresse als Absender verschickt. Harmonija.de distanziert sich ausdrücklich von deren Inhalten, wenn jemand versucht WEBadresse http://www.Harmonija.de oder eine von meinen E-Mailadressen: (kazkiekvilties(et)googlemail.com, grenzenlos(et)onlinehome.de, harmonija(et)onlinehome.de) für Virusverbreitung oder sonst was ausnutzen. Ich bitte Sie alle sehr vorsichtig sein, wenn Sie Anhang öffnen, besonders, wenn Endung : -zip*/ -scrl*/-exe*/ -pif* ist und noch mehr als 2 Punkte da zwischen, oder sonst was, was Sie nicht kennen. Bitte nicht öffnen, wenn unklar ist, - besser immer Absender noch mal fragen, ob er was gesendet hat. Ich schlage vor diese Nachricht bei sich zu speichern. Hochachtungsvoll Ausra ------------------ Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit! -------------------